Drive|Buy|Destroy mit Alex Kahl | EP06 S01 Voice over Cars | MFK | Familienauto gesucht | Kalle Qua

Alex Kahl ist Baujahr 1974 – sprich er ist genauso alt wie der VW Golf 1. Das alleine reicht aber nicht um bei Drive Buy Destroy dabei zu sein. Alex ist auch kein YT – Schwergewicht. Dabei betreibt er seinen Kanal bereits seit über 11 Jahren! Alex Kahl ist der erste Auto Blogger den ich damals kennenlernen durfte. Er bloggte damals schon über Autos, als ich noch Wald & Wiesen-Blogger war und mit meiner Allzwecktonne quasi alle Themen abgefrühstückt hatte. Während meinem Umzug von Münster nach Bielefeld lernte ich Alex kennen. Wie, warum und wieso? Das erzählen wir euch im Vorgespräch.

Bringen wir es kurz auf den Punkt: Ohne Alex = kein http://www.rad-ab.com – denn so entstand ja schließlich auch mein Auto-Blog welches ich damals zusammen mit Marco Stoehr betrieben hatte. Über Alex hatte ich damals auch Jan Gleitsmann kennengelernt und wir dürfen ebenfalls festhalten: Ohne Alex = kein Ausfahrt.TV.

So genug des Lobes, wir spielen nun also eine Runde Drive|Buy|Destroy mit Alex Kahl und dieses Mal dreht sich vieles um Familienautos. Alex fährt übrigens privat eine Renault ZOE, ist also ein Elektromobilitäter und digitaler Stromnomade. Gab es früher Rumtreiber, so gibt es heute Rumstromer – und wenn man Alex finden möchte, dann schaut man einfach mal an den kostenlosen Ladesäulen die es in Bielefeld (noch) gibt.

Welche Autos hättet ihr zerstört, gekauft oder gefahren? Wen möchtet ihr gerne mal auf dem Beifahrersitz sehen? Schreibt es mir in die Kommentare, denn ihr wisst ja: Voice over Cars ist KEINE Einbahnstraße!

Hier auf YT findet ihr Alex Kahl z.B. hier: https://www.youtube.com/user/probefahreralex/videos

Seinen aktuellen Blog “Familienauto gesucht” gibt es hier:
http://familienauto-gesucht.de

Anzeige|Werbung