Larissa von Autophorie muss ich nicht näher vorstellen, oder? 28 Jahre jung, aus dem wunderschönem Ruhrgebiet und neben Fabian das attraktive Gesicht von Autophorie. Den YT Kanal findet ihr hier natürlich auch gleich verlinkt.

In der ersten Staffel von “Drive Buy Destroy” hatten wir schon Fabian vor der Kamera, nun hat es auch mit Larissa geklappt und darüber freue ich mich natürlich besonders.

Autophorie verfügt inzwischen über 65.900 Abonnenten, hat über 1355 Videos online und ist in der Besetzung seit 2014 am Start. Über 45,3 Millionen Videoabrufe verzeichnet Autophorie, da kann man schon einmal gratulieren, oder?

Wir spielen MFK mit Autos! Ein Fahrzeug darf man nur einmal fahren, eines darf man sich kaufen und eines muss man zerstören, also über die Klippe springen lassen. Die Spielregeln sind also “eigentlich” einfach, das Spiel hingegen nicht.

Wieso? Das seht ihr auch in diesem Video! Welche Fahrzeuge hätten ihr gekauft? Welche Autos hättet ihr zerstört? Schreibt es uns in die Kommentare und nicht vergessen: Abo & Like da lassen! By the way, schaltet nach diesem Video auch mal rüber zu Autophorie, denn in gewohnter Cross-Promo-Art&Weise gibt es dort auch ein Video mit mir.

https://youtu.be/zxITbCdD7Ic

Toll, oder? Irgendwann habe ich mich in alle wichtigen Auto-YT-Kanäle in Deutschland reingewanzt ;).