Ralph Ruthe - 10 Filmklassiker - Teil 2 - Filmautos

10 Filmklassiker (Teil 2) von Ralph Ruthe – 2 Filmautos sind mit am Start!

Disclaimer: Ich liebe Ralph Ruthe! Meine Tochter liebt Ralph Ruthe – und genau das reicht schon um einen Grund zu haben, hier auch Ralph Ruthe zu unterstützen, oder? In seinem aktuellen Video “10 Filmklassiker” nimmt er mal wieder ein paar Filmklassiker auf die Schippe. Stargast heute? Der Kaktus! Halt Stop! Nicht irgendein Kaktus! DER KAKTUS!

Dazu gesellen sich auch noch mindestens zwei Kult-Fahrzeuge! Ich will hier ganz und gar nicht spoilern, aber es sind zwei Filmfahrzeuge die vermutlich jeder Auto-Fan kennt. Eines hat das Kennzeichen “OUTATIME” und das andere ist in Orange lackiert! Mehr verrate ich nicht, denn ihr sollt euch das Video nun natürlich ansehen.

Wir lachen aktuell ja viel zu wenig, also macht es doch durchaus Sinn sich mal 2:38 Minuten zu nehmen und zumindest einwenig Gesichts-Yoga zu machen? Hier und dort mal ein Schmunzeln, das Trümmerfeld der Sorgenfalten muss man doch irgendwie glattgebügelt bekommen. By the way: Lachfalten sind attraktiv!

Also, ich empfehle dafür eindeutig den YouTube-Kanal von Rolf Grothe, äh ich meine von Ralph Ruthe. Mit über 789.000 Abonnenten bin ich mit der Empfehlung übrigens ganz und gar nicht allein. Seine Live-Show (ja, ein Witzbildmaler kann eine komplette Live-Show füllen) ist ebenfalls ein Knaller, aber aus bekannten Gründen (er macht einen Film) gibt es da ja erst mal keine. Dafür bleibt uns YouTube und wer ihn unterstützen mag, der rennt einfach zum lokalen Buchhändler und bestellt sich das ein oder andere Buch von Ruthe.

Auch als Geschenk! Echt! Geiles Geschenk! Ihr wollt euch bei mir einschleimen? Schickt mir was von Ruthe! Am liebsten was mit dem großen Freund vom Kaktus! Dem Baum!

Warum hier kein Amazon-Ref-Link versteckt ist? Weil ich will, dass ihr den lokalen Buchhändler unterstützt. So ein Ding ist das nämlich! Klar, ich könnte nun hier schön ein paar Cent verdienen, aber ich will lieber auch noch in ein paar Monaten zum Buchhandel gehen können! Das mag ich nämlich! Buchgeruch! Klingt komisch, ist aber so!

10 Filmklassiker – Teil 2

Jetz aber viel Spaß mit den 10 Filmklassiker von Ralph Ruthe, aká der Mann aus Bielefeld der irgendwie nie älter wird, der darüber hinaus noch eine tolle Frau und zwei bezaubernde Kinder hat und ich mir immer die Frage stelle: WIE MACHT DER DAS? Das verrät er aber nur denjenigen die ihn mal bei einer Live-Show besuchen. Das werde ich nach dem Kino-Film auch wieder tun, denn unter uns? Das was da passiert, ich mehr also nur ein temporäres Gesichtslifting, das geht unter die Haut. Aber ihr wisst ja, was bei einer Live-Show passiert, das bleibt auch da. Ist sowas wie ein Trip nach Las Vegas, da spricht man ja auch nicht drüber.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bevor nun der erste Fensterrentner bzw. Blogwart meckert, ich hab mir selbstverständlich die Genehmigung für den Screenshot geholt.