Kommt es wirklich auf die Größe an? TOYOTA Supra REALTALK! Welcher Motor soll es sein? 2.0 oder 3.0?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich sag es echt ungern, aber beim Toyota Supra GR kommt es nicht auf die Größe an! In diesem REALTALK Video geht es um die Frage: Reicht der 2.0 Liter Turbo-Benziner, oder muss es der 3.0 Reihen 6-Zylinder sein? Ohne Frage! Der klingt schon geiler, der hat auch mehr Leistung, aber der 2.0 Liter Turbo-Benziner vom aktuellen Toyota Supra hat Spuren hinterlassen. Auch wenn ich normalerweise immer behaupte, dass Leistung keine Sünde sein kann, behaupte ich heute: Der kleine Motor reicht! Warum? Das erfahrt ihr im heutigen REALKTALK Video! Doch vorher: Unbedingt das Toyota Supra Video ansehen, denn da habe ich euch das Fahrzeug einmal in Ruhe vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=9dfm-3ESLYA