Zokis Racecorner und TC Motorsport Trackday am Bilster Berg am 12.09.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unbestritten: Der Bilster Berg ist eine der schönsten Rennstrecken der Welt. Die 4,189 Kilometer lange Strecke überzeugt durch rasante Kurven (10x Links, 9x Rechts) und eine tolle Topographie. Dabei ist die Location traumhaft schön und es gibt ausreichend Sicherheitszonen, denn das Thema Sicherheit wird am Bilster Berg nicht nur groß geschrieben, sondern auch noch unterstrichen.

Eine perfekte Rennstrecke also für den ersten Trackday von Zokis Racecorner, oder? Zusammen mit TC Motorsport Events, Lucas Luhr und vielen weiteren veranstaltet mein Nachbar Zoki nun einen Trackday. Faire Konditionen, faire Regeln, interessante Gruppen. Was will man eigentlich mehr?

Bericht über den Trackday auf TrackdaySport: https://trackdaysport.de/zokis-racecorner-geht-unter-die-trackday-veranstalter-erster-trackday-am-12-9-auf-dem-bilster-berg/

Anmelde-Link: https://tc-motorsport-events.de/termine/36

Zokis Racescorner auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTK9JoJ1yefgDxoES45-O9g