[Werbung]

“DAS gehört ins Auto” ist mein Voice over Cars Format, in dem ich euch ausschließlich Produkte ans Herz lege, die ich a) auf Herz und Nieren geprüft, b) selber genutzt und c) auch meinem besten Freunden empfehlen würde und das passt auch zu dem heutigen Produkt.

Problem: Ich verbringe inzwischen viel Zeit an den Ladesäulen, gerade auf längeren Strecken kann das schon mal bis zu 90 Minuten an einem Tag sein. Diese Zeit, auch Ladeweile genannt, vertreibe ich mir, durch den Gang zum WC, durch e-Mails checken am Handy und hin und wieder schaue ich mir auch ein YouTube Video an. In Fahrzeugen mit Liegesitz-Funktion, mache ich auch ein Power-Nap. Ich würde auch gerne am Laptop arbeiten, allerdings mag ich das nicht auf den Beinen liegen haben.

Problem-Lösung: Eine Laptop-Halterung für das Lenkrad. Einfach einzuhängen, mulitfunktional und recht stabil. Der Hersteller verspricht eine Belastbarkeit von bis zu fünf Kilo, also mein Laptop wiegt weniger und der Preis? Der ist einfach fantastisch günstig. Das Produkt seht ihr im Video, von mir gibt es dafür eine ganz glasklare Kaufempfehlung. Wer auf der Suche ist nach einer günstigen Laptop-Halterung für das Auto / Lenkrad, der wird hier fündig und ich muss nun nicht wirklich schreiben, dass man die Laptop-Halterung nicht während der Fahrt benutzen darf, oder? Wie gesagt, eine schöne Geschenkidee für Elektroautofahrer oder für diejenigen die häufig im Auto essen oder arbeiten wollen oder müssen.

Lieferbar in schwarz: https://amzn.to/3CswuZU und in grau: https://amzn.to/3kJPYTW Amazon-REF-Link! ihr bezahlt keinen Cent mehr, ich bekomme eine kleine Provision. Vielen Dank für die Unterstützung. [Werbung]

#Ladeweile #Laptop #Auto