Werbung|Anzeige
Unser Produkt des Monats hat etwas mit Sensortechnologie, Parken, Geld sparen und Bürokratie zu tun, klingt komisch, aber die Erklärung ist ganz einfach. Es ist eine digitale, elektrische Parkscheibe, die sich durch einen Bewegungssensor selbst auf die richtige Uhrzeit einstellt. Getestet von mir persönlich, eine echte Empfehlung und ihr könnt dieses Produkt direkt bestellen, ihr findet den Link immer in der Videobeschreibung und weil wir bei einem Kauf immer ein paar Cents mitverdienen ist dieser Artikel hier auch offiziell als Werbung deklariert, so geht Transparenz – und hier gibt es das Produkt: https://amzn.to/3Vc3Fxz
Keine Lust viel zu lesen? Dann schaut euch doch einfach das Video an:
Bereits das falsche Halten, kann richtig ins Geld gehen. Falschparken sowieso und ob ihr es glaubt oder nicht: Wer ohne Parkscheibe parkt, wo es vorrausgesetzt wird, der wird laut aktuellem Bußgeldkatalog mit 20-40 Euro bestraft. Sprich wenn unser Produkt des Monats euch nur vor einem Knöllchen schützt, dann hat sich die digitale Parkscheibe bereits bezahlt gemacht.
Diese digitale Parkscheibe spart Zeit, Geld und Stress!
Diese elektrische Parkscheibe spart nicht nur Zeit und Geld – ich meine wer kennt das nicht: Wo ist die Parkscheibe, du hattest die, nein du, schau mal im Handschuhfach – da ist die nicht… sondern wurde auch in Deutschland entwickelt und nun kommen wir zur Bürokratie: Diese digitale Parkscheibe, die sich selbst auf die richtige Ankunftszeit einstellt, entspricht vollständig den durchaus strengen Bestimmungen des Kraftfahrt-Bundesamtes und ist somit deutschlandweit zugelassen.
Neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche, kompakten Abmessungen und einem leuchtenden Nachtmodus bietet diese Parkscheibe eine wählbare Taktungseinstellung (15 oder 30 Minuten) sowie eine Einstellung zur Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
Highlight ist das zweite Display im Innenraum!
Besonders hervorzuheben ist das zweite Display, das es ermöglicht bereits von innen zu sehen, ob alles richtig eingestellt ist. Diese Funktionen machen das Parken noch komfortabler und stressfreier. Somit ist unser Produkt des Monats nicht nur ein tolles Geschenk für alle Autofahrer die nicht mehr Knöllchen sammeln wollen, ihre Parkscheibe ständig verlegen und nicht finden sondern zum Beispiel auch für Elektroauto-Fahrer, denn an den meisten Ladesäulen muss man auch eine Parkscheibe reinlegen. Vergessen die meisten, oft wird da noch nicht kontrolliert, aber stressfreier geht es sicherlich, wenn alles automatisch erledigt wird.
Die Tarpofix Parkscheibe misst 10 cm in der Breite, 8 cm in der Höhe und ist ca. 2,5 cm dick. Sie ist selbstklebend, kommt mit vier weiteren Klebepads – falls man das Auto oder die Frontscheibe wechseln muss sowie einer Ersatzbatterie. Für diese elektrische Parkscheibe wird übrigens eine CR2450 Batterie benötigt, falls die mal leer gehen sollte. Achtung bei der Montage, unter der Parkscheibe sollte man etwas Platz lassen um anschließend auch die Batterie leicht wechseln zu können. Die Montage selbst ist ein Kinderspiel. Scheibe von innen reinigen, positionieren, festkleben und etwas andrücken – fertig. Ab dann stellt sich die Parkscheibe selber ein, ihr könnt auf dem kleinem Display nicht nur den Modus (P) überwachen, sondern seht neben dem Datum auch die Ankunftuhrzeit.
Batterie plötzlich leer? Mitnichten ihr habt eine Anzeige!
Auch über den Füllstand der Batterie werdet ihr informiert – gerade das zweite Display und die kompakten Abmessungen machen diese elektronische Parkscheibe die sich selber einstellt – im Zusammenspiel mit dem günstigen Preis – der sich immer etwas ändern kann, deswegen klickt da mal auf den ersten Link in der Videobeschreibung – zu unserem Produkt des Monats. Geld sparen beim Parken, denn nur wer noch nie ein Knöllchen bekommen hat, der klickt nun einfach weiter.
Noch etwas unnützes Wissen zum Ende, wer sich auch immer schon gefragt hat: Warum heißt das eigentlich Knöllchen? Das wird wohl auf die Verniedlichungsform Protoköllchen von Protokoll unter scherzhafter Anlehnung an Knolle geschoben, den Begriff Knöllchen verdanken wir den Rheinländern, nun müsst ihr die in der Zukunft nicht mehr unter den Scheibenwischern finden und anschließend zusammenknüllen, denn unser Produkt des Monats schützt euch in der Zukunft vor Strafzetteln, Verwarungeldern und sonstigem, sofern ihr richtig parkt, also dort wo es auch zugelassen ist.