Valeo lässt auf der IAA 2011 Autos alleine einparken… ganz alleine!

Das Automobile inzwischen alleine einparken können weiß betimmt schon jedes Kind, doch bis dato muss der Fahrer noch im Auto sitzen und Gas und Bremse betätigen. Valeo zeigt nun auf der IAA ein System, da kann der Fahrer schon mal aussteigen, der Wagen parkt alleine ein. Hier mal ein kurzes Video von der Präsentation:

3 Gedanken zu „Valeo lässt auf der IAA 2011 Autos alleine einparken… ganz alleine!

  1. Irgendwann parken die Autos allein ein, wir gehen alle weg und hinterher haben sich alle Autos selbst blockiert und stehen kreuz und quer. YAY! :D

    1. quatsch, die rangieren dann solange bis wir wieder da sind, hat doch auch was… nur wer rastet – der rostet ;)

  2. ist aber übelst knapp+flott im 1.anlauf das rechte cabrio anvisierend (!),
    wird man hierzulande aber wohl noch längstens nicht zugelassen bekommen, oder ?!

Kommentare sind geschlossen.