smart #3

Viel weiß man aktuell noch nicht, aber die Grundzutaten passen. Hier sind die ersten Zeichnungen des smart #3 und wenn der so, oder so ähnlich, auf die Straßen rollt, dann wird er ein Erfolg:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir zitieren Gorden Wagener:

“Der neue smart #3 ist nicht nur muskulös und kraftvoll, sondern auch sinnlich und elegant, ein kontrastreiches und widerspruchsfreies Design, das die kontinuierliche Weiterentwicklung der “New Luxury”-Kernwerte der Marke smart repräsentiert. Dieses kontrastreiche und nicht widersprüchliche Design stellt einen neuen Meilenstein in der kontinuierlichen Evolution des smart Kernwertes “New Luxury” dar. Sein selbstbewusstes Auftreten und seine Anziehungskraft von innen heraus berühren das Herz”.

Gorden Wagner zum smart #3
Gorden Wagner zum smart #3