356 Fotos / Bilder vom VW Treffen Kaunitz / Verl Kaunitz 2011 – das Saisonfinale – der Saisonabschluss – Tuning Treffen 2011

Bestes Wetter, tolle Temperaturen und einige wunderschöne Fahrzeuge lockten mich aus meinem stillen Kämmerlein ins Freie. Extra für euch bin ich heute früh aufgestanden, eigentlich wäre ich ja lieber liegen geblieben, aber ich wollte euch einfach ein paar Fotos vom VW Tuning Treffen zeigen. 356 Bilder sind es geworden, inkl. der Tänzerin, den Ratten und ein paar Oldtimern. Was fällt auf? Viele Tuner setzen wieder verstärkt auf originale Teile aus dem VW Katalog, einige erstellen aus ihren Fahrzeugen bunte Aufklebersammlungen und wiederum andere lassen die Fahrzeuge einfach verrosten. Während die Einen vermutlich jeden Cent in das Auto stecken, gönnen wiederum Andere dem geliebten Blech nicht mal eine Wäsche. So ist das nun mal, im Grunde haben sie aber Eines gemeinsam: Benzin im Blut. Beim VW Treffen in Verl Kaunitz sind ja immer alle gerne gesehen, die zum VW-Konzern gehören, sprich ihr findet in der Galerie nun auch modifizierte SEAT Fahrzeuge, Audi Tuning und natürlich auch ein paar ganz besondere Schätze.

Einer davon ist z.B. der Rieger GTO Breitbau am Corrado, sehr viele VW Caddy Modelle habe ich heute gesehen, sogar ein flammneuer VW Caddy Roncalli (nicht meiner) stand auf dem Veranstaltungsgelände. Die VW Tuner sind älter und reifer geworden, doch zwischen den Gassen sieht man hin und wieder auch ein paar Jungspunde. So muss es sein, so darf es bleiben…

Nun will ich euch gar nicht mit viel Text langweilen, ihr wollt ja Fotos sehen, hier also die Bilder, die ich euch mitgebracht habe:

Neu: Ab sofort mailen wir euch die Bilder auch gerne in groß zu, kommentiert einfach die Bilder-Nummern die ihr gerne hättet, dann bekommt ihr die Bilder in groß. Zum Beispiel wenn wir euer Auto getroffen haben.