Rad-ab.com als Google Current Produkt optimiert für Tablet / iPhone / iPad / Android

Wir machen ja nicht nur jeden Scheiss Mist Fortschritt mit, nein wir stehen auch auf diese neumodischen kleinen tragbaren Konsumgeräte. Kein Witz, ich selber lese Blogs am liebsten auf dem iPad, aus dem Grund gibt es ab heute auch unseren Content hier bei Google Current. Der Blog quasi angepasst für das jeweilige Tablet. Das sieht aktuell z.B. so aus:

Nett zu lesen, oder? Wer mag kann unseren Blog also nun auch dort abonnieren: klick ! Ihr habt kein Tablet, kein Android, kein iPad und kein iPhone? Braucht nicht traurig sein, unseren Content gibt es auch via Facebook, Twitter oder halt oldskool per RSS Feed!

Ich darf schon mal verraten, dass es demnächst auch noch einen Current geben wird für sämtliche Automobil-Blogs / Webzines usw. aus Deutschland, wenn es soweit ist – werden wir euch darüber natürlich informieren, denn ihr wisst doch: Gutes muss man teilen