Auto-Blogger-Raten #01 – das lustige Gewinnspiel …

Bevor ich euch heute Abend von meinem automobilen High-Speed Wochenende berichte, vorher noch ein kleines Rätsel. Ich habe Kim Gloss Glanz äh Granz gebeten mal drei typische Posen nachzustellen die auch in anderen Automobil-Blogs vorkommen könnten. Anschließend seht ihr die drei Fotos und nun seid ihr an der Reihe. Unten in die Kommentare (also nicht bei Facebook, Google+, Twitter, Pinterest, meinVZ, studiVZ oder whatever) postet ihr nun einfach die drei Blogs die gemeint sein dürften. Der erste der alle drei richtig getippt hat, bekommt ein exklusives rad-ab.com Geschenk!

Na? Wer erkennt hier wen bzw. welchen Blog? Die richtigen Antworten jetzt in die Kommentare. Ich löse das ganze dann am 05.05.2012 auf!

15 Gedanken zu „Auto-Blogger-Raten #01 – das lustige Gewinnspiel …

  1. Na, das war doch noch nicht alles, ich muss gestehen, die komplett richtige Antwort habe ich so noch nicht gelesen…

  2. Verdammt :-)

    Auto-Diva würde ich mir gern mal ansehen, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass zu viele Weiterleitungen im Link sind.

    Das zweite ist wohl tatsächlich Sandmanns Welt, aber die Idee des Heck-Küssens kommt nicht von mir ;-)

    Nummer drei könnte Margret mit V8-Kultur sein, oder gar der TRÄUME WAGEN Blog. Ich muss echt mal durch die anderen Seiten stromern um dran zu bleiben. Geile Idee :-D

    Sandmann

Kommentare sind geschlossen.