Ihr wollt Highlights von der AMI 2012? Kein Problem!

Hier mein persönliches Highlight, quasi eine Reise in meine eigene Vergangenheit. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet warum ich so einen schlechten super Fahrstil habe:

Kein Scherz, an so einem Ding habe ich früher Tage, wenn nicht sogar Nächte verbracht. Tränen flossen wenn die Batterien leer waren. Etwas später ging es dann rüber an den C64er. LOAD “*”,8,1 musste ich eingeben nachdem ich die “Test Drive” Diskette in das Diskettenlaufwerk gesteckt hatte. Etwas später gab es das Spiel dann auch für den heimischen Schneider EURO-PC:

Man was waren das Zeiten… heute regt man sich auf, wenn das Internet langsam ist, der PC mal wieder etwas länger zum hochfahren / booten braucht oder das Navi im Auto ein paar Sekunden benötigt um die neue Route festzulegen. Damals … ja damals… da musste man während des spielens noch Disketten wechseln und die Ladezeiten haben auch eine halbe Ewigkeit gedauert, wenn nicht sogar eine ganze.

Achso, ihr wolltet Autos sehen? Autos von der AMI? Na, dann müsst ihr morgen wieder kommen, denn ich sortiere gerade die Bilder. Aber ein paar Highlights kann ich euch ja schon mal zeigen:

Okay, ich gebe zu, das war noch nicht alles, da kommt noch eine ganze Menge…

 

 

Anzeige|Werbung