Am 13.01.2013 sehen wir die neue Chevrolet Corvette!

Vorsicht Car-P0RN! Defintiv heiß, definitiv geil und dabei auch noch Safe 4 Work:

Geschickt gemachtes Video, oder? Ich habe richtig die Luft angehalten und gestaunt. Über die neue Chevrolet Corvette werden wir am 13.01.2013 staunen dürfen. Das Datum besiegelt dann also auch den Ort der Premiere: Detroit / USA! Macht Sinn!

Viel mehr kann ich euch noch nicht erzählen, die Chevrolet Corvette C7 bekommt ein eigenes Badge / also ein eigenes Emblem, vermutlich viel Leistung unter die Haube und garantiert ein sportliches Outfit. Das Video habe ich übrigens beim Kollegen Jan entdeckt, der sich auch schon auf die neue Corvette freut: klick.

20121106-181005.jpg

Hach, mit einer Corvette würde ich gar nicht unbedingt auf die Rennstrecke wollen, auch eine Runde auf der Route 66 (die ich mir damals immer so schön vorgestellt hatte) würde ich ausschlagen. Ich würde gerne mit der Corvette eine Runde durch Deutschland, Österreich, Italien, Lichtenstein, Schweiz, Luxenburg, Belgien und den Niederlanden drehen. Einfach schöne Strecken fahren. Nicht rasen – cruisen! So wie früher, als der Weg noch das Ziel sein durfte. Nun, Träume werden ja noch erlaubt sein, oder?