rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

20130326-150604.jpg

Letzter Lexus LFA nach Europa ausgeliefert…

Es gibt nun genau 40 in Europa und damit war es das auch schon wieder. Heute wurde der letzte Lexus LFA in Europa ausgeliefert. Lexus vermeldet, dass der 560 PS starke Supersportwagen mit der Nummer 493 in die Schweiz ging. Insgesammt wurden 36 normale Fahrzeuge (wenn man das Wort normal beim LFA überhaupt benutzen darf) und 4 Fahrzeuge mit dem Nürburgring-Performance Kit verkauft. Interessante Fakten die auch für sich sprechen: Ein Kunde aus Europa kaufte gleich drei Exemplare, zwei weitere jeweils zwei – ob das wirklich nur Liebhaber sind oder ob die sich auf steigende Preise freuen dürfen? Wie dem auch sei, jede Ära geht einmal zu Ende. Vom 15. Dezember 2010 bis zum 14.12.2012 wurde jeden Tag ein Lexus LFA prodzuziert, der letzte hat in Europa nun auch eine Garage (hoffe ich doch mal) gefunden.

20130326-150604.jpg
© Foto: Lexus

Kommentare sind deaktiviert.