Neue Facebook-Gruppe für Automobil Fans!

Kleine und kurze Meldung in eigener Sache für alle Automobil Fans! Hier auf rad-ab.com und auch auf weiteren Blogs werde ich die Kommentar-Funktionen abschalten. Nicht etwa weil ich nicht auf Interaktion mit dem Leser stehe, denn dafür mache ich es ja eigentlich. Es ist sicherlich ein Zeitthema. Ich kann zwar auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann, aber nicht überall auch die Musik spielen. Die Interaktion heutzutage findet ja sowieso ganz woanders statt, entweder auf Facebook, auf Twitter oder per Mail.

daumen_oben2

Ich versuche auf meinem Youtube-Kanal „Voice over Cars“ jeden Kommentar zu beantworten, doch ich weiß, dass es Dinge gibt, die man auch mal besprechen möchte, bzw. etwas hinterfragen möchte. Aus dem Grund habe ich nun eine Facebook-Gruppe gegründet, für Automobil-Fans – die einfach mal Lust haben über aktuelle automobile Themen zu diskutieren. Dabei ist es vollkommen egal ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Youngtimer oder Oldtimer. Elektromobile, autonome Automobilität, Cabrios, SUVs, Roadster, Limousinen oder Sportwagen. Alle Themen sind herzlich willkommen und es gibt eigentlich nur eine Regel: „Spaß haben und freundlich miteinander umgehen!“

Automobil Fans haben also nun eine neue Anlaufstelle bei Facebook und werden dort auf viele bekannte Gesichter stoßen, so sind zahlreiche der deutschen Automobil-Blogger und Youtuber dort ebenfalls vertreten und von mir aus darf die Gruppe gerne noch weiter wachsen.

Inzwischen sind es um die 150 Mitglieder, viele davon weiblich und eine tolle Mischung und euch möchte ich einladen ebenfalls Teil der Facebook Gruppe zu werden: klick