Kinderaugen dürften leuchten. Demnächst kommt der neue Film von Dreamworks in die Kinos. In “Turbo” geht es scheinbar rasant zur Sache, denn im Film fährt ein sportlicher Camaro über die Leinwand. Chevrolet hat in New York auf der NYIAS 2013 ein Fahrzeug auf die Beine, bzw. 24″ Felgen gestellt welches es wirklich in sich hat:

chevrolet-camaro-turbo-dreamworks-film-fahrzeug-wagen-2013-01

In dem Film geht es um eine Schlange die sich zu einem “Racer” verwandeln kann, ein Renner dürfte dieses Chevrolet Camaro Turbo Coupe sein. Mit etwas über 700 PS die der V8 über das Automatikgetriebe auf die Hinterachse abgibt dürfte auch die Beschleunigung stimmen. Die Optik stimmt schon dank der Custom COPO Motorhaube, den 10×24″ Felgen an der Vorderachse und den 15×24″ Felgen an der Hinterachse. Das breite Bodykit musste ja irgendwie ausgefüllt werden. In den Radkästen drehen sich übrigens Pirelli Reifen.

Männer aufgepasst: Schminkt euch das Fahrzeug wieder ab, es wird so nicht in Serie kommen, doch eventuell greift ja Hot Wheels das Fahrzeug auf, im Maßstab 1:64 steht es dann auch CO2-Neutral auf dem Schreibtisch ;).