Automobiler Adventskalender von Adventman…

Ich weiß gar nicht mehr wann ich meinen letzten, eigenen Adventskalender hatte. Eigentlich schade, früher habe ich mich immer tierisch gefreut die Türchen zu öffnen. Damals gab es “nur” Schokolade, inzwischen gibt es für die kleinen Kinder ja auch schon Spielzeug-Adventskalender. Für die etwas größeren Kinder, vor allem die Auto-Fans hat der Adventman nun etwas ganz besonderes. Gestern noch über den Opel Adam geschrieben, der ja individualisiert werden kann (fast ohne Ende) – heute gibt es den Unique Adventskalender.

20121111-120008.jpg

Heute ist der 11.11. – seit 11 Uhr 11 sind die Narren wieder unterwegs und es wäre ja närrisch, wenn man sich nicht jetzt noch um einen Adventskalender kümmern würde. Beim Adventman wird man fündig, egal ob nun Autofan oder nicht – individuell, schnell und für jeden Geldbeutel ist auch etwas dabei. Schaut also einfach mal rein…

Ich dachte ja immer der Adventskalender wäre eine Erfindung der Schokoladen-Industrie, doch da habe ich mich getäuscht, den Kalender gibt es nämlich schon viel länger, hier habe ich eine schöne Seite im Netz gefunden die das Thema sehr umfassend beleuchtet: klick

(via) – Foto: Screenhot www.adventman.de