Please don´t make up and drive – das etwas andere Schmink Tutorial …

Schminkanleitungen im Internet sind beliebt, sehr beliebt. Die meist weiblichen YouTuberinnen geben oft alles und natürlich ist inzwischen auch die Industrie aufgesprungen. Das ist okay, so läuft das Geschäft – ich finde das gut auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir nur aus Informationszwecken mal ein paar dieser Videos angesehen habe. So, nun hat ein Autohersteller sich mal ein YouTube Schmink Tutorial “gekauft”, warum? Seht ihr hier… in unserem Video der Woche:

[via Meetinx, der Alper hat es von Horizont.net]

Nach Don´t drink and drive – nun Don´t schmink and drive … finde ich passend… gestern erst habe ich noch eine Dame gesehen, die sich während der Fahrt an den Augen rumgemalt hat, das kann ganz schön ins Auge gehen. Dann doch lieber mal kurz anhalten, oder?

3 Gedanken zu „Please don´t make up and drive – das etwas andere Schmink Tutorial …

Kommentare sind geschlossen.