Im Bloglight: Renault – Hersteller des Monats April 2012

…nein, Renault ist nicht nur in diesem Blog in diesem Monat besonders häufig vertreten, nein auch in den anderen Blogs sieht man schon den ein oder anderen Beitrag. Diesen Monat wurde Renault von einigen Auto-Bloggern zum “Hersteller des Monats” gekürt, bzw. für den Hersteller der diesen Monat im “Bloglight” stand. Dabei ist es vollkommen egal ob man sich dafür entschieden hat, weil man den Renault Twizy interessant findet, den Renault Kangoo Z.E. Probe gefahren oder aber den Renault Grand Scenic getestet hat. Neben den drei Fahrzeugen bin ich im Monat April auch noch den Renault Wind gefahren, so viele verschiedene Fahrzeuge eines Herstellers hatte ich außerhalb einer Fahrveranstaltung noch nicht gefahren, aus dem Grund ist Renault für mich – der Hersteller des Monats April 2012.

So, auch andere Blogger schreiben heute über Renault, einige habe ich nun schon mal verlinkt:

Automobilblog, Willsagen, Auto-Diva, Mein-Auto-Blog, Bycan, Passiondriving, Lifestyle-Report, Greenmotorsblog, box.gigold, the-car-addict, Probefahrer, Smartpit… weitere werden sicherlich folgen!