Pepsi hat den Dreh raus! Jeff Gordon und der arme Autoverkäufer!

Manchmal wäre ich gerne ein Auto Verkäufer, Kunden beraten machte mir schon immer Freude, der Umgang mit Fahrzeugen sowieso, aber nach dem Werbespot von Pepsi, der sich gerade wie ein virales Leuchtfeuer durch das Netz bewegt habe ich Angst! Ich will nicht zu viel verraten, doch der Mann hinterm Steuer ist Jeff Gordon.

Jeff Gordon fährt normalerweise in der NASCAR Rennserie ziemlich schnell im Kreis, dass er auch noch andere Sachen kann beweist er nun im nachfolgenden Clip:

Disclaimer I: Ich wurde nicht für dieses Video-Seeding bezahlt, ich habe es aus freien Stücken und total kostenlos geteilt. Warum? Nicht etwa weil ich die schwarze Pepsi-Plörre mag, nein weil ich das Video gut gemacht finde. Ich habe herzlich gelacht. Schadenfreude ist halt die schönste Freude und irgendwie ist mir – für heute – die Lust darauf vergangen Automobilverkäufer zu werden.

Disclaimer II: Ich trinke keine Pepsi, in meine Getränkehalter kommt in der Regel nur Coca Cola ;)

becherhalterEuch kann ich es ja verraten, ihr kennt nun Jeff Gordon. Anfangsbuchstaben vom Namen = JG – seine Zahl ist die 24. Jan Gleitsmann seine Zahl ist die 42, na? Fällt euch da was auf? Ich glaube ich besuche mit Jan demnächst auch mal ein paar Autohändler, ein Ausfahrt.TV Spezial?