Daniel Danger von 1LIVE | Undercover als KFZ-Meister | Wie erkennt man eine gute Werkstatt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe hier auf dem Kanal ja schon die ein oder andere gute Werkstatt vorgestellt. Die Videos habe ich euch auch im Video verlinkt. Ich bilde mir auch ein, eine gute Werkstatt relativ schnell zu erkennen, aber es gibt natürlich auch andere. Daniel Danger von 1LIVE / L1VE wollte nun mal ausprobieren, wie weit man als KFZ-Meister gehen kann. Wie hoch ist die Schmerzgrenze bei den Kunden? Was verstehen die Kunden wirklich und wie leicht kann man diese über den Tisch ziehen?

Dazu hat das Team die KFZ-Werkstatt “teileland in Waldbröl” mit versteckten Kameras ausgestattet und haben Daniel Danger zu einem KFZ-Meister gemacht. Respekt! Das dauert normalerweise viel länger bis man so einen Titel tragen darf…

In meinem Video seht ihr ein paar Auszüge und ich hatte die Gelegenheit ein Video-Interview mit Daniel Danger zu führen. Dabei wollte ich natürlich wissen, wie es zu der Idee kam, ob er beim Dreh nicht vielleicht doch Angst hatte und vor allem interessiert mich da natürlich noch etwas ganz persönliches zum Schluss, denn natürlich habe ich auch den Ballermann-Hit “Kleine Maus” von Daniel Danger in meiner Spotify Playlist.

Hach, ich hab echt wieder Bock auf die nächsten Werkstatt-Vorstellungen, aber nun bringen wir erst mal Corona hinter uns. Wer weiß? Eventuell schaue ich mir mal das teileland in Waldbröl an und schau wie die da wirklich arbeiten? Ich wünsche nun aber erst einmal gute Unterhaltung.

Hier geht es direkt zum neuesten Video von und mit Daniel Danger! Daniel Danger Undercover als KFZ-Meister: https://www.youtube.com/watch?v=a5DcG8_mdVA

Werkstatt Keil & Riemen in Lüdenscheid: https://youtu.be/wMnfHoxx3fA

Werkstatt GP Classic in Kiel: https://www.youtube.com/watch?v=_-9XV76dZ5Q

Werkstatt Jens Hatje in Buchholz: https://youtu.be/CkpHc2B1eDg

Werkstatt Koch´s Garage in Brühl: https://youtu.be/c1VswFBUhsE