[Werbung|Anzeige]

Autofahrer wussten es stets, doch die Corona-Pandemie hat es noch einmal untermauert. Das AUTO ist und bleibt das sicherste Fortbewegungsmittel, ein Raum mit viel Privatsphäre und auch ich habe in den letzten Monaten auf das Fliegen verzichtet und viel Zeit im Auto verbracht.

Wer das tut, der hat sicherlich auch immer etwas dabei. Bei mir ist das neben meinem Arbeitsrucksack inzwischen der IZZY-BAG. Mehr als nur eine Tasche für den Beifahrersitz. Im IZZY-BAG habe ich alles dabei, was ich unterwegs benötige bzw. benötigen könnte. Vom Laptop-Netzteil über den 12 auf 220V Konverter bis hin zu Süßigkeiten, denn mich wollt ihr nicht erleben, wenn bei mir der Zuckerspiegel sinkt.

Der IZZY-Bag lässt sich ganz einfach geöffnet auf dem Beifahrersitz montieren, so kann man auch während der Fahrt mal zu den Süßigkeiten kreifen. In zahlreichen Elektromobilen hat mir der IZZY-BAG nicht nur meine Ladepause versüßt sondern das Auto auch zu einem mobilen Arbeitsplatz verwandelt.

Im Herbst 2020 habe ich den IZZY-BAG erhalten, jetzt gehört er zum festen Reiseuntensil. Gerade wenn man häufig die Fahrzeuge wechselt, hat man immer alles dabei und am richtigen Platz.

Der Innenraum der Tasche lässt sich modular gestalten und anpassen und bietet sogar Platz für ein Laptop.

Das Material lässt sich ganz einfach abwaschen, die Verarbeitung ist hochwertig nur den Umhängegurt hätte ich mir persönlich etwas breiter gewünscht. Den Webshop habe ich verlinkt, nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne kann man den IZZY-Bag nämlich nun auch endlich kaufen.

Ich nutze das Netz übrigens immer als Mülleimer im Auto – somit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Auto bleibt sauber und aufgeräumt im Innenraum und man lässt keine Wertgegenstände im Fahrzeug.

Wie gesagt, von mir eine glasklare Kaufempfehlung, für alle die viel im Auto unterwegs sind. Gerne auch für die Kinder im Fond, denn da gibt es in der Regel viel zu wenig Ablageflächen.

Hier gibt es den IZZY-Bag zu kaufen: https://izzy-bag.com