Erste Bilder / Fotos vom Opel Astra J GTC 2011

Die Premiere feiert der Astra J GTC ja erst am 15. September auf der IAA (hatte ich hier schon erwähnt), doch die Social Media Betreuung hat mir nun ermöglicht euch schon mal weitere Bilder von dem Opel GTC zu zeigen, ein Fahrzeug welches meiner Meinung nach den VW Scirocco optisch locker überholt. Weitere Informationen über den GTC kommen dann am 07.06.2011 und ich bin mehr als nur gespannt. Auf den nachfolgenden Fotos seht ihr schon etwas vom Interieur, die Linien und vor allem auch schon ein paar Felgen, also klickt euch mal durch die Galerie:

Mir gefallen ja besonders die Felgen die so leicht wie ein sich drehender Propeller / Turbine aussehen und ich freue mich heute schon wie “Bolle jüngst zu Pfingsten” den Opel GTC live zu sehen und vor allem die Verarbeitungsqualität zu spüren.

2 Gedanken zu „Erste Bilder / Fotos vom Opel Astra J GTC 2011

Kommentare sind geschlossen.