Porsche 918 Spyder im Martini Racing Design!

Ich mag Porsche! Porsche ist für mich der Inbegriff von Sportlichkeit! Wer sagt, dass ein Porsche 911 kein Sportwagen ist hat meiner Meinung keine Ahnung und wer behauptet das bei der Marke Porsche keine Emotionen im Spiel sind hat den Schuss auch nicht mehr gehört.

Bei Porsche geht es nun in die nächste Phase. Der Porsche 918 Spyder kommt auf die Nordschleife mit nur einem Ziel: Eine Zeit unter 7:22! Das ist eines der Entwicklungsziele vom Supersportwagen mit Plug-in-Hybrid Antrieb und die Zeichen sehen doch eigentlich ganz gut aus. Wenn man alle drei Antriebe zusammenaddiert hat man 770 PS zur Verfügung, das Monocoque besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff – also aus dem Stoff aus dem Sportwagen-Träume sind. Ob der 918 Spyder von Porsche die Zeit knackt werden wir sehen, dass er gut aussieht, vor allem im Martini®-Racing-Look das sieht man jetzt schon:

© 2012 Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG