Follow Me – der Star-Kalender 2013 mit der A-Klasse & Nürburgring VLN!

Ahh, Klasse! Danke Mercedes-Benz! Heute morgen bekam ich von den Sternensingern eine e-Mail mit dem Hinweis auf die neue A-Klasse Kampagne, darunter fand ich auch nachfolgendes Bild:

© Mercedes-Benz 2012

Über die neue Mercedes-Benz A-Klasse habe ich ja schon genug geschwärmt, ich werde diese auch bald (endlich) mal fahren dürfen, aber darum geht es nun auch gar nicht. Es geht auch nicht um den Kalender (den man ab November auf der Webseite von Mercedes-Benz bestellen kann). Nein! Es geht um den Ohrwurm! Seit heute morgen summe ich die Melodie von Uncle Cracker “Follow me!” und damit ihr nun genauso einen Ohrwurm bekommt binde ich das Video auch noch mal ganz schnell hier ein:

Wer mir folgen möchte darf das gerne morgen tun, denn morgen fahre ich zum Nürburgring (ja, den gibt es noch – Opel gibt es ja auch noch) und werde dort eine Runde Ring-Taxi fahren. Ja, da sitze ich auch gerne mal auf dem Beifahrersitz. Der Reifenhersteller Falken hat eingeladen, denn ich soll mir unbedingt auch mal ein Bild von der VLN machen. Euch bringe ich ein paar Eindrücke mit, denn dank Fotolaibchen soll ich wohl bis an die Boxenmauer kommen. Ich bin wirklich gespannt, denn ich habe ehrlich gesagt: KEINE Ahnung was mich dort morgen erwartet!