News aus Detroit: smart fortwo edition cityflame

Da laufe ich so durch Detroit und sehe ein PS-Monster neben dem nächsten und erfreue mich über einen kleinen schwarz / gelben smart? In der Tat! Dieser auf 2.400 Stück limitierte smart zeigt sich in “flame yellow” und schwarz und der Kleinstwagenhersteller hat hier nicht im Innenraum aufgehört.

20130114-161934.jpg

Schwarze Sitze mit gelben Applikationen, veredelt durch zahlreiche gelbe Ziernähte, ein smart – nicht nur – für Borussia Dortmund Fans. Zu Preisen ab 14.490 Euro kann man dieses Sondermodell käuflich als “Coupé” – sry, ich kann ein smart nicht wirklich Coupé nennen ohne das in Anführungsstriche zu setzen oder als Cabrio.

20130114-162056.jpg

Wer nicht auf gelb steht, kann die Farbe optional auch “abwählen”. In den Radkästen drehen sich lackierte Alufelgen mit 175er 15″ Reifen vorne und 195er 15″ Reifen auf der angetriebenen Hinterachse. Mit dem smart cityflame wird die Fahrt durch die Stadt bestimmt nicht “lame”, wenn man auf die Farbkombination steht…

20130114-162136.jpg

4 Gedanken zu „News aus Detroit: smart fortwo edition cityflame

  1. Immer noch nix neues, “innovatives”, eine andere/weitere Farbe, wie aufregend und beim Interieur wohl mithalten wollend mit dem farbigen AdAM-Spektakel ?!?

      1. Dann fahr doch bitte erstmal den Smart ED (3. Generation !)!
        Den einzig wahren Antrieb für dieses Konzept !!!

        PS: Im BIG-IS-BETTER-Land hätten sie ja wenigstens eine Studie zum nächsten ForFour darbieten können !

Kommentare sind geschlossen.