“Nozzie” trifft auf Tesla – ein grandioses Video!

Ich bin bis dato noch keinen Tesla gefahren. Leider. Denn eigentlich hege ich Sympathien dem Fahrzeug gegenüber und alle Tesla-Fahrer die ich bis jetzt getroffen habe sind verdammt coole Socken.

mercedes-benz-usa-roadtrip-2013-mbrt13-0 (527)

Ehrlich! Selbst in den USA… vermutlich liegt das daran, dass es Amerikaner sind und die sowieso ganz anders über Statussymbole etc. denken als wir hier in Deutschland wo die Neidkultur herrscht. Egal. Tesla = Elektroauto… doch was passiert mit den ganzen Zapfsäulen im Land wenn wir demnächst (muhaha) alle (MUAHAH) mit Elektrofahrzeugen durchs Land rollen? Tesla hat eine Antwort auf diese Frage und zeigt diese in diesem (verdammt) süßen Video:

Kennt ihr dieses “will-ich-haben-Gefühl”? Ich glaube so einen “Nozzie” brauche ich nun auch…

Ein Gedanke zu „“Nozzie” trifft auf Tesla – ein grandioses Video!

  1. So’n Ding wäre ja echt kultig im Garten. Das könnte glatt ein Pixar-Film sein – dachte schon zuletzt bandelt es mit einem Schuko-Stecker an…;o)

Kommentare sind geschlossen.