Der erste Blogger-Road-Trip…

Der erste Blogger-Road-Trip ging soeben zu Ende! Die Teilnehmer befinden sich zur Zeit auf den Weg nach Hause und freuen sich sicherlich auf das eigene Bett. Wobei? Schlecht geschlafen haben wir nicht! Schlecht gefahren sind wir auch nicht und schlecht gegessen haben wir auch nicht. Die ersten Blogbeiträge werden nun wohl in den kommenden Tagen eintrudeln. Ich verrate euch aber schon mal:

20120909-234223.jpg

Wie gesagt: Blogbeiträge folgen! Wer neugierig geworden ist, der kann hier schon mal etwas stalken. Freunde von der Facebookseite bleiben auch zukünftig über weitere Roadtrips informiert, denn nach dem ersten kommt natürlich auch ein 2. Blogger-Road-Trip! Ob es dann wohl nach Llorret de Mar geht?!

20120909-234411.jpg

Wir sind Porsche gefahren! 911 Cabrio, Boxster S und Panamera Diesel! Es ging über die Autobahn in Deutschland, über tolle Pässe in Österreich, Italien, Lichtenstein und der Schweiz und ganz zum Schluss waren wir uns alle einig: Geil war es!

20120909-234313.jpg

Ein Dank an Bjoern Habbeger für die Organisation, an den Sponsor Vodafone und natürlich an Porsche!

6 Gedanken zu „Der erste Blogger-Road-Trip…

  1. Werde mir sicher eure Blog Beiträge in Ruhe durchlesen. Aber nur von den Fotos die ich zwischendurch immer wieder mal zu sehen bekam, kann ich schon jetzt sagen, ich beneide euch. Tolles Event was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Kommentare sind geschlossen.