Audi TT Roadster mit 230 PS – 0-100 km/h inkl. Soundcheck (Video)

Hier in dem Video seht ihr den Audi TT Roadster mit 230 PS und quattro-Antrieb mal in Aktion. Geschaltet wurde über das Doppelkupplungsgetriebe (S-Tronic) und die Gangauswahl habe ich dem Fahrzeug überlassen.

2015-Audi-TT-Roadster-Fahrbericht-Test-Meinung-Jens-Stratmann-131

Das Audi Virtual Cockpit mit seinem 12,3“ großen TFT-Bildschirm ist übrigens über das Multifunktionslenkrad umschaltbar. Man kann wählen zwischen beispielsweise den Rundinstrumenten oder der Navigation, wobei das Navigationssystem MMI Navigation Plus nicht serienmäßig verbaut ist, sondern mit einem ordentlichen Aufpreis zu Buche schlägt. Doch nun werde ich schweigen und ihr genießt die Beschleunigung und den Klang vom neuen Audi TT Roadster:

Ein Gedanke zu „Audi TT Roadster mit 230 PS – 0-100 km/h inkl. Soundcheck (Video)

Kommentare sind geschlossen.