Entwarnung: Den Opel Astra GTC OPC wird es in Ardenblau geben!

Diese Information habe ich von Volker Strycek heute am Stand von Opel in Genf bekommen, auch das typische “OPC-Rot” wird beim neuen Opel Astra OPC zum Einsatz kommen. Mit Volker Strycek habe ich auch noch ein (so wie ich finde) richtig interessantes Interview geführt. Das werde ich in den nächsten Tagen niederschreiben und anschließend wird es auf einem der Opel-Blogs veröffentlicht. Sobald dieses online ist werde ich das Interview mit Volker Strycek hier natürlich verlinken. Die Info, dass es den Opel Astra GTC auch im typischen OPC Blau sowie im OPC Rot geben wird musste ich nun einfach schon raushauen, denn da kamen ja doch zahlreiche Nachfragen.

20120307-174346.jpg

Volker Strycek ist der Leiter vom Opel Performance Center und mit ihm habe ich mich über die technischen Unterschiede zwischen Opel Astra GTC und dem neuen Opel Astra GTC OPC unterhalten. Da ging es ganz schön in die “Tiefe” und damit meine ich nun nicht nur das Fahrwerk (welches natürlich auch etwas tiefer ist). Aber dazu demnächst dann mehr…

Anzeige|Werbung