Wenn ich euch nun erzähle das ich nachfolgenden YouTube-Werbespot komplett kostenlos verteile weil ich ihn gut finde glaubt ihr mir eh kein Wort, oder? Ist aber so! Den Werbespot vom Skoda Yeti finde ich so gelungen, dass ich ihn wirklich gerne zeige. Ich habe mir auch gerne die Pimp my Ride Staffeln mit Xzibit angesehen, nicht etwa weil ich immer gut fand was die Jungs da gebaut haben, sondern weil es eine leichte Unterhaltung war zum abschalten. Leicht gemacht hat es da Team von Czech Coast Customs auch nicht gemacht als ein ganz schwieriger Kunde vor die Halle gefahren ist, aber seht doch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Autofahrer ist übrigens DJ Lubel der im Internet kein Unbekannter ist. DJ Lubel hat mit nachfolgenden “Ohrwurm” immerhin über 6.400.000 Zuschauer “erreicht” und das obwohl er scheinbar “aufs falsche Pferd” gesetzt hat ;)