#BIGR42 – Das neue Ausfahrt.TV Auto!

Was mag sich wohl hinter der kryptischen Bezeichnung #BIGR42 verstecken? Nun, ich darf nicht raten – ich weiß es nämlich. Ich habe Jan Gleitsmann von Ausfahrt.TV beim Kauf und bei der Abholung von dem Fahrzeug begleitet und kann euch versichern, dass es alle Ausfahrt.TV-Fans umscheppern wird.

Damit hat a) keiner gerechnet und b) hat so ein Fahrzeug auch keiner auf dem Schirm. Ich finde es grandios und auch die Stories die Jan damit geplant hat. Aus dem Grund ist #BIGR42 auch schon als Aufkleber auf meinem MacBook gelandet und hängt als Magnet auch schon am Kühlschrank und alle #BIGR42 Videos werden auch hier auf rad-ab.com laufen. Warum? Weil ich es geil finde! So einfach ist das manchmal. Support ist kein Mord.

Auf meinem MacBook landen übrigens Erinnerungs-Aufkleber. Ich verbinde mit jedem eine Geschichte oder irgendwas was ich gut finde. Texas, Bilster Berg, das National Corvette Museum, Biker against Child Abuse, das Pascha in Ibiza, die creme21 Rallyes, meinen Lieblings-Twitch-GT-Sport Streamer Greenhelldriver, Ausfahrt.TV Tuning, Coca Cola, Flaschenpost, meinen Lieblings-Freiburger das “Friburger Bobbele”, die Bulldogs und natürlich den BVB. Rügen findet man genauso auf dem MacBook verewigt so wie die Stadt Münster. Instagram, Facebook, Elgato… und irgendwo steht auch noch Voice over Cars :). Doch zurück zum eigentlichen Thema: #BIGR42 – auch der Aufkleber befindet sich schon drauf.

Hier ist auch gleich das erste Video zu #BIGR42. Wir sehen die bekannte Halle am Bilster Berg, wir sehen das Rolltor welches ich selbst unzähliche Male geöffnet haben. Wir sehen die Tür, die man nur mit dem Schlüssel öffnen kann – und wenn der von innen steckt man ziemlich blöd aus der Wäsche schaut. Wir sehen den Lichtschalter und dann… dann kommt der große Moment, doch seht selbst:

Na? Kommt ihr drauf? Die Zahl 42 ist ja bekanntlich die Glückszahl von Jan, sprich die sollte euch nicht verunsichern. 4.2 Liter Wischwasser könnten es aber sein. Oder das Staufach in der Mittelkonsole hat so ein Volumen. Hach, wer weiß das schon. Von mir erfahrt ihr nichts… …denn ich hoffe auf viele weitere Videos in genau diesem Stil.

Anzeige|Werbung