#BIGR42: Profi Tipps von Spalten Micha: Auto Handwäsche | Ausfahrt.tv Wissen

Unter uns? Ich finde den Chevrolet Suburban von Jan so cool (der schuldet mir immer noch eine Fahrt), dass er ja hier auf rad-ab.com eine eigene Kategorie bekommen hat. Aus dem Grund landet hier natürlich auch alles an Videomaterial was Jan online stellt. Beim letzten Mal war ich ja live dabei, wie er den armen “BIGR42” so richtig eingesaut hat. Beim putzen wollte ich dann allerdings nicht helfen. Brauchte ich auch gar nicht, denn Jan hat sich professionelle Hilfe geholt, denn Spalten Micha war zu Gast am Bilster Berg.

Spalten Micha?

Insider wissen längst Bescheid! Michael Marx von der Detailing Crew. Der Markenbotschafter, Master Trainer, Fahrzeugaufbereiter, Kurzhaarträger, Bartstutzer und US-Car Fahrer. Michael ist ne coole Socke, den mag ich echt gerne leiden und ich finde es echt schade, dass ich aus privaten Gründen nicht mal eben kurz “Hallo” sagen konnte. Spalten Micha könntet ihr auch aus dem ein oder anderen JP Performance Video kennen.

In der ersten Folge der “Auto-Putz-Triologie”, geht es um die Themen “Handwäsche oder Waschanlage?”, “Vorwäsche” und den “Einsatz von einem Dampfstrahler”. Da gibt es ja durchaus so einiges zu beachten und auch wenn Michael natürlich die SONAX Produkte nutzt, verkommt das Video nicht zu einer QVC-Dauerwerbesendung, zumindest nicht am Anfang. Wir sehen wie Michael und Jan den Chevrolet Suburban waschen. Natürlich von Hand. Mit viel Schaum. Dazu gibt es noch ein paar Sprüche, ein paar Hinweise und das Ganze auf unterhaltsamer Art und Weise.


Ich hab schon festgestellt, letztens hat Jan ein Aufräumvideo online gestellt, heute ein Putzvideo, vermutlich würde ich mir sogar ein Shopping-Haul von ihm ansehen.

“BIGR42” ist nun also wieder sauber, doch natürlich müssen die beide auch noch den verschmutzen Innenraum reinigen. Das sehen wir dann in der nächsten Folge und danach geht es in der “Auto-Putz-Triologie” noch weiter, denn der Lack (der hier und dort schon abblättert) soll ja auch noch poliert werden. Ich bin da ja kein Profi, aber ich glaube kaum, dass man da noch viel rausholen kann.

Anzeige|Werbung