Formel 1 Streaming auf YouTube? Im Gespräch mit Thorsten Ising!

Mal wieder ein Video in eigener Sache. Thorsten Ising hat mit mir ein Gespräch über die Themen Motorsport / Formel 1 auf YouTube und die Vorteile von Video-Streaming Angebot geführt. Wo könnten die Vorteile liegen? Welche Vorteile ergeben sich für die Zuschauer? Wo liegt der Reiz bei Online-Streamen? Wird die Interaktion durch Streaming-Angebote gesteigert und wird das Thema Rennsport somit auch für neue Zielgruppen interessant?

Doch wer ist Thorsten Ising?

Ein Marktgegleiter, Mitbewerber, Mitstreiter! Thorsten betreut und berät, genauso wie ich, Unternehmen, Verbände, Kommunen, Einzelpersonen und andere im Bereich Social Media bzw. in Sachen digitaler Kommunikation. Darüber hinaus ist er Dozent für Online Marketing Themen und Social Media Marketing an verschiedenen Bildungsinstituten. Redner, Keynote-Speaker und Moderator auf Veranstaltungen und Seminarleiter für Online-Marketing, Social Media und Content Marketing. Ihr merkt schon, Thorsten ist auch so ein Universal-Talent!

Aktuell hat er ein interessantes Experiment!

Ein tägliches Video-Format auf YouTube! Bei Nr. 10 war ich mit am Start! Was habt ihr davon? Ein, wie ich persönlich finde, unterhaltamer Talk. Thorsten vor seinem Greenscreen, sprich in seinem virtuellen Großraumbüro und ich genau dort wo ich am liebsten bin. Hinterm Lenkrad! Das Steuer fest in der Hand! Ich wünsche gute Unterhaltung und Gedankenanstöße!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden