Nur ein kurzer Beitrag der Freude! Fast ohne Mängel hat mein – inzwischen wirklich geliebter – Nissan Bluebird (T72) TÜV bekommen. Das heißt, der TÜV wird uns frühestens in zwei Jahren scheiden und das glaube ich auch noch nicht. Zur Feier des Tages bekam Birdy noch eine neue Batterie und eine neue Ventildeckeldichtung. Ich freu mich… richtig!

Nissan-Bluebird-T72-Jens-Stratmann-1

Keine Frage, der Nissan Bluebird T72 ist nicht schön. Aber er ist schön selten und das macht ihn zu einem besonderen Fahrzeug. Ich freu mich immer wenn ich mal mit ihm fahren kann und ja – da könnt ihr mich ruhig für bescheuert erklären – er bekommt von mir das gute Super-Benzin. Man gönnt sich ja sonst nichts… hier seht ihr ihn noch mit der alten TÜV-Plakette, das Foto ist vor einigen Tagen entstanden. Nun – da er ja noch mindestens zwei weitere Jahre mein Begleiter sein wird, werde ich auch mal die Antenne in Angriff nehmen. Kann ja nicht sein, dass die nicht mehr vorhanden ist… und etwas Rost muss auch beseitigt werden!

Nissan-Bluebird-T72-Jens-Stratmann-2