jms-tuning-und-styling-fuer-alle-marken-f4576-produkt_fs

JMS Tuning – 5er BMW Bodykit auf der Motorshow in Essen 2016

Wer die Motorshow in Essen 2016 besucht, der ist eventuell auch auf der Suche nach Inspirationen und Designmöglichkeiten für sein eigenes Auto. Ich kann JMS empfehlen. Schon damals war ich begeistert von der Qualität und auch von der Sach- und Fachkenntnis von Jochen Schweizer. Ihr findet am JMS Stand (Halle: 11 Stand: D110) auf der diesjährigen Essen Motorshow z.B. zahlreiche Neuheiten für den „noch“ aktuellen 5er BMW (F10/F11). Die Experten erkennen, dass hier von der BMW 5er Limousine aber auch von dem BMW 5er Tauring Modell gesprochen wird. JMS wird ein komplettes Stylingkit für das Fahrzeug vorstellen und dementsprechend natürlich auch anbieten.

Das Essen Motorshow 2016 Spezial wird präsentiert von:



JMS liefert aber nicht nur Tuning-Artikel für den BMW, hier wird fast jeder Autofahrer fündig.
jms-tuning-und-styling-fuer-alle-marken-f4576-produkt_fs

Selbst für meinen VW Golf 3 würde ich hier noch Teile finden, JMS Tuning liefert Tuning-Teile für Automarken wie Alfa Romeo, Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Dodge, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Kia, Lamborghini, Land Rover, Lexus, Maserati, Mc Laren, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel Vauxhall, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Smart, Toyota, Volvo und natürlich auch für diverse Volkswagen.

Nicht nur Bodykits oder Styling-Produkte liefert das Unternehmen aus Walddorfhäslach, sondern auch Felgen, Fahrwerke, Sitze, Distanzscheiben und und und… besucht die Tuner also auf der Motorshow in Essen und blättert dort doch einfach mal durch das aktuelle Sortiment! Achtet darauf, dass ihr euch nur Teile kauft, die ihr auch zugelassen bekommt (falls ihr mit dem Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein wollt). Diverse Styling-Kits gibt es mit Teilgutachten (fahrzeugspezifisch) und teilweise sogar mit einer ABE. Finger weg von Artikeln die nur mit einem Materialgutachten ausgeliefert werden. Achtet beim Kauf darauf, dass die Artikel und die Gutachten / die allgemeinen Betriebserlaubnisse zusammen passen und vergleicht auch die Teilenummern bzw. die Kennzeichnungen im Produkt. Damit erspart ihr euch eine Menge Geld, Zeit und Arbeit. Tuning ist schön, Tuningartikel zeigen den individuellen Geschmack doch auf den TÜV sollte man nicht verzichten.