B-Klasse – das kleine Wohnmobil

Wer tatsächlich meint, dass er während der AMI, nach dem Pressetag, vor Ort noch ein günstiges Hotel bekommt… muss schon verdammt viel Glück haben! Ich habe für 8,50 Euro genächtigt! Auf dem Campingplatz am Auensee in Leipzig! Geschlafen habe ich in der aktuellen Mercedes-Benz B-Klasse! Damit war ich auf dem Campingplatz vermutlich der einzige mit einer elektrisch verstellbaren Liegefläche die darüber hinaus noch beheizt ist.

20120602-051833.jpg

Für eine Nacht kann man also auch mal im Auto schlafen! Geduscht habe ich gerade in den Sanitätshäusern, doch etwas gerädert bin ich schon… ein richtiges Bett ersetzt die B-Klasse natürlich nicht!

20120602-053049.jpg

So sah dann gestern mein Entertainment Programm aus, auf dem Campingplatz gibt es UMTS! Volles Netz, sowas hätte ich zuhause gerne auch! Mit dem iPad habe ich also noch etwas gesurft und bin anschließend irgendwann friedlich eingeschlafen. Die ersten Beiträge von der AMI kommen dann ab morgen, denn heute bin ich noch beim AutoCamp bzw. beim CarCamp auf der AMI und bin gespannt was mich dort erwartet. Einen Ort zum frühstücken werde ich vorher auch noch suchen, aber erst muss hier mal die Ruhezeit vorbei sein, schließlich möchte ich nicht gegen die Haus- und Campingplatzordnung verstoßen!