Wintertest mit dem Renault Twizy vereinbart!

Mein letzter Renault Twizy Beitrag stieß doch etwas auf Gegenliebe, in den bekannten Twizy Foren hat man sich sogar dazu verabredet mich zu “belehren”. Nun, ich bin ja keiner der den Schwanz einzieht, also habe ich zum virtuellen Hörer gegriffen und werde den Renault Twizy nun – OHNE FENSTER – fahren – wie ein Mann – auch bei der Kälte und werde überprüfen wie sich der kleine Elektro-Flitzer mein Minus-Graden so schlägt.

Ich hoffe dann auch noch etwas auf Schneefall und baue schon mal an nachfolgender Konstruktion ;)

Das Video gefunden habe ich übrigens beim Elektroautor.com aus Österreich!

2 Gedanken zu „Wintertest mit dem Renault Twizy vereinbart!

  1. haha, für den Segway hatte sich einer auch längstens schon sowas gebaut und abgeräumt…;o)
    Gibt’s extra Winterreifen für den Twizy ?!

Kommentare sind geschlossen.