Fotos / Bilder: Tuning Treffen der UntercoverSzene Bielefeld – 12.04.2015

Heute, also am 12. April 2015 um 10 Uhr begann das Markenoffene Tuningtreffen der UndercoverSzene Bielefeld. Ein Teil des Eintrittsgeldes (übrigens nur 10 Euro pro Fahrzeug) wird heute auch noch als Spende an das Kinderhospiz Bethel übergeben. Stattgefunden hat das Treffen am Metallwerk 11 in Bielefeld, ein schöne Location, nette Leute, tolle Autos, fantastisches Wetter – was will man mehr? Hier sind einige Impressionen, quasi frisch vom Treffen:

markenoffenes-tuning-treffen-undercoverscene-bielefeld-april-2015-fotos-bilder-galerie-1

Unter uns? Für mich war es mal wieder richtig schön auf so einem Tuning-Treffen unterwegs zu sein. Es war auch irgendwie eine kleine Reise in meine eigene Vergangenheit. Mein erstes Auto war dort, mein zweiter Wagen ebenfalls, der dritte sowieso. Ein Scirocco hatte sogar “meine” Maxx-Wheels drauf (die gibt es ja leider schon lange nicht mehr) und viele haben sich wirklich viel Mühe gegeben mit ihren Fahrzeugen. Egal wer später die Pokale mit nach Hause nimmt, alle Teilnehmer haben heute (siehe oben) gutes getan…

2 Kommentare zu “Fotos / Bilder: Tuning Treffen der UntercoverSzene Bielefeld – 12.04.2015

  1. Oh man hätte ich das gewusst. Ich wäre auch gekommen. Die Autos sehen super aus!
    Aber ein kleiner Vorschlag an dich Jens: Kannst du, wenn möglich, die Fotos so bereitstellen, dass man nur auf eine Pfeil klicken muss um zum nächsten Foto zu kommen?

Kommentare sind deaktiviert.