Blick in die Zukunft: Lexus zeigt eine (geniale?) Studie auf dem Genfer Auto Salon 2012 – Der LF-LC!

Scheiss die Wand an, ist der geil!“, ja – okay, sagt man nicht. Aber hey, wir sind hier bei Rad-ab.com, hier darf ich auch einfach mal schreiben was ich gedacht habe, als ich die Bilder gesehen habe. In Detroit schon gezeigt, kommt die Designstudie LF-LC nun auch nach Europa. Das Sportcoupé mit Hybridantrieb oder einer, wie ich finde, rattenscharfen Optik:

© Lexus 2012

Lexus, Lexus, Lexus, was ist nur aus dir geworden? Vom Entlein zum schönen Schwan, oder? Erst immer schön unauffällig im Import-Teich mitgeschwommen, dann einmal kräftig mit den Flügeln geschlagen und demnächst Hauptdarsteller bei “Die Vögel”?. Was sehen wir noch in Genf am Stand von Lexus? Den neuen Lexus GS 450 h mit Hybridantrieb und neue F Sport Modelle. Ich bin vor Ort, ich werde es mir ansehen, aber jetzt erstmal noch ein weiteres Foto von der Concept-Studie:

© Lexus 2012
Anzeige|Werbung