Social Media Probefahrt Teil 7 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé – DAS Video

Dies ist ein Beitrag von Jens

Jens hat bereits 390 Beiträge auf rad-ab.com veröffentlicht!.


So, heute ist es soweit. Eine Premiere! Ich dachte, ich spiele auch mal den tollen, lockeren YouTuber der einfach locker, frei in die Kamera quatscht. Warum? Weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte. Ich habe versucht möglichst viele Ähhs und Ähhm mit einzubauen, doch wer lästert und meckert soll es erst mal selber machen. Das ist gar nicht so einfach! Der Selbstversuch hat mir nun auf jeden Fall bewiesen, dass man den ganzen YouTubern, die da monatlich, wöchentlich, täglich neue Videos veröffentlichen, wirklich Respekt zollen muss. Nun, wir haben ja nie behauptet, dass wir hier bei Rad-ab.com eine große Nummer sein wollen, die kleinste Nummer reicht uns vollkommen – die Nr. 1! Wer in dem letzten Satz ein Fünkchen Ironie gefunden hat, darf sich glücklich schätzen, denn Ironie setzt ja immer noch Intelligenz beim Empfänger voraus!

Im Zuge der Social Media Probefahrt mit dem Mercedes haben wir ja nun schon einige Fragen beantwortet. Ein paar habe ich mir noch für die letzten beiden Beiträge aufgehoben. Ihr seht also noch, wie ich im Auto schlafen würde. Auch ein paar weitere Fragen, die uns über Facebook, Twitter, e-Mail oder Google+ gestellt wurden, werde ich noch beantworten. Im Vorfeld nun aber schon mal mein persönliches Fazit in Bild und Ton:

So, jetzt bitte eure Meinung in die Kommentare. Video-Reviews: Machen oder lassen? Schließlich machen wir das ja hier für euch und nicht für uns!

Gutes soll man teilen, besseres verteilen. Share & Care - wir freuen uns!

Das solltet ihr euch auch anschauen:

  1. Social Media Probefahrt Teil 3 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé

    Viele haben mich gefragt: “Wieso bekommst du so ein Auto?”...

  2. Social Media Probefahrt Teil 5 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé

    “Da bekommst du ja gar keine Kiste Bier in den...

  3. Social Media Probefahrt Teil 4 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé

    Im ersten Teil haben wir ja bereits die Frage geklärt,...

  4. Social Media Probefahrt Teil 6 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé – VÄTH Tuning

    Gibt es Zufälle der besonderen Art? Man weiß es nicht,...

  5. Social Media Probefahrt Teil 2 von 10: “Fahr mal zu Ikea und kaufe 4 Stühle, 2 Rollcontainer und einen Tisch”

    Kein Scherz! Diese Aufgabe sollte ich in der Tat mit...

Schlagworte: , , , , , , , ,

9 Kommentare zu „Social Media Probefahrt Teil 7 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé – DAS Video“

  1. Pascal sagt:

    Für was war das doofe Zwinkern?

    Ansonsten ein nettes Video, fein gemacht.

  2. Majeres sagt:

    Nice, mir hat es gut gefallen. Der Wagen ist ebenfalls gefällig, auch wenn er nicht ganz zu meinem Budget passt.

  3. DanielB sagt:

    Wie viel Hightech in diesem Fahrzeug eigentlich steckt. Der ausgeklügelte Tempomat und auch die Totewinkel-Anzeige finde ich nicht schlecht ;) -btw. welche Kamera nutzt du für Aufnahmen?

  4. Jens sagt:

    Hab mir eine JVC von einem Kumpel ausgeliehen, ich selber habe noch keine Videokamera!

  5. EightRocks sagt:

    Video auf jeden Fall gut gemacht, aber tu unser aller Ohren bitte demnächst einen Gefälle und nutze ein Externes Micro mit Windschutz. Kann dir da gerne mehr zu sagen, wenn gewünscht.

  6. Mercedes C-Klasse Coupé im Test bei rad-ab.com | Gedankenmix sagt:

    [...] Social Media Probefahrt Teil 7 von 10: Die Mercedes C-Klasse als Coupé – DAS Video [...]

  7. Lucas sagt:

    Super Video fürs erste Mal :) Vll solltest du der neue Tutorial Man werden!? :)
    Ne im Ernst war gut.

  8. Auto-Blog News-Flash 18.12.2011 sagt:

    [...] Jens vom Rad-Ab Autoblog hat das Mercedes C-Klasse Coupé getestet und gleichzeitig seine Premiere als Auto-Videoblogger gefeiert. Absolut sehenswert: http://www.rad-ab.com. [...]

  9. Julian sagt:

    Top, ich will mehr sehen!

Kommentieren