Weihnachten steht vor der Garage!

Weihnachten steht dieses Jahr nicht vor der Tür, sondern vor der Garage! Direkt vor der Tür steht ja schon der Weltuntergang. Damit der Weltuntergang wenigstens lustig wird haben sich dieses Jahr einige Automobilhersteller gedacht: “Machen wir noch ein lustiges Weihnachtsvideo!”

Nette Idee, find ich wirklich gut, denn so hab ich Grund die YouTube App von der Wii U gründlich zu testen. Heute morgen bekam ich per Mail den Hinweis auf nachfolgendes Ford Video:

Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits im Kennzeichen-Blog über BMW und Mercedes geschrieben und beim Jan soll es ja noch ein Lamborghini Video geben! Es tut sich also was bei den Automobilherstellern so kurz vor Weihnachten. Mein Lieblingsvideo zu Weihnachten ist allerdings immer noch von Ralph Ruthe und hat mit Autos wahrlich nicht viel zu tun: