Opel Adam gewinnt zum 2. Mal in Folge auto-motor-sport Best Mini Cars Klasse

Opel möchte 2016 wieder schwarze Zahlen schreiben. Dafür kann man sich ja entweder einen schwarzen Edding kaufen und die roten Zahlen schwarz anmalen oder die Ärmel hochkrempeln und Gas geben. Vollgas. Mit dem Opel Adam hat Opel zwar kein Neuland betreten, sich aber Nischen gesucht und diese auch erfolgreich besetzt.

opel-adam-blogger-auto-award-2013

Mehr als 120.000 verkaufte Exemplare später kam nun nach dem Opel Adam und dem Opel Adam Rocks das sportlichere Opel Adam S Modell und heute dann auch noch der Gewinn: In der auto-motor-sport Best Cars Klasse Mini-Cars sicherte sich der Opel Adam den 1. Platz mit 29,8%. Da wird man ja mal zu gratulieren dürfen! Denn damit holte sich der Opel Adam erneut den Sieg, denn auch im letzten Jahr parkte der Kleinstwagen von Opel auf dem 1. Platz.

opel-adam-rocks-turbo-dreizylinder-115ps-170nm-test-fahrbericht-jens-stratmann-auto-blog-10

Ihr interessiert euch für den Opel Adam? Wie wäre es mit dem Opel Adam Rocks? Zu hoch? Dann wäre der Opel Adam S sicherlich etwas für euch!

opel-adam-s-fahrbericht-test-probefahrt-meinung-kritik-fotos-jens-stratmann-13

Ein Kommentar zu “Opel Adam gewinnt zum 2. Mal in Folge auto-motor-sport Best Mini Cars Klasse

Kommentare sind deaktiviert.