Der perfekte Mann isst Fleisch, fährt Audi und liebt Shopping!

Die Berliner Zeitung schreibt über den perfekten Mann! 2000 Frauen wurden befragt, also nicht besonders repräsentativ diese Umfrage, da hätte ich genauso gut 20 fragen und das Ergebnis hochrechnen können. Also der perfekte Mann ist 1,83 Meter groß. Damit bin ich ca. 8 cm zu klein, muskulös, trainiert und athletisch bin ich auch (noch) nicht und anstatt braunen Augen habe ich blau. Mein Haar ist kurz, aber nicht dunkel sondern grau.jens_vorm_platzen2

Ich trage “gute Kleidung”, die ist aber vermutlich nicht stylisch. Frauen mögen nichtrauchende Biertrinker (aber keinen Bierbauch), damit kann ich mich anfreunden. Jeans ist in, auch bei mir doch über das T-Shirt kommt kein V-Ausschnitt Pullover sondern eher ein Hoodie. In 17 Minuten soll der Mann ausgehfertig sein. Unter uns? Schaffe ich in 5!

Das Jahrgehalt soll 60.000 Euro betragen, natürlich muss der perfekte Mann Shopping lieben, Fleisch essen, gerne Soaps gucken und Familie wollen. Was für eine Eierlegende-Wollmilchsau! Fussball gucken darf er auch, aber nicht am Wochenende, denn da muss man ja sicherlich was besseres machen. Glatt rasiert soll er sein, auch auf der Brust, unter den Armen, am Sack und auf den Zähnen. Der Mann muss auch mehr als sie verdienen und das zu Zeiten der Gleichberechtigung, wo Frauen doch nun mehr wollen, immer mehr… und vor allem auch bekommen. Mehr Rechte, mehr Pflichten, mehr weibliche Straßennamen, mehr Tiefdruckgebiete.jens_baywatch

Der perfekte Mann fährt laut der Umfrage – nun wird es lustig – einen Audi – denn er hat ja auch einen Führerschein. Ein Mann ohne Führerschein ist kein perfekter Mann. Merkt euch das ihr jugendlichen Handy-Glotzer, ich braucht einen Führerschein und einen Audi! Also spart schonmal und ich denke ein Audi 80 wird vermutlich heute auch nicht mehr reichen, da muss es schon ein neuer Audi A3, ein A4, ein A5, ein A6 oder am besten ein Audi A8 / S8 / R8 sein. So ein Geländehaufen kommt bestimmt auch nur bei den Frauen an die gleichzeitig auch reiten wollen. Auf Pferden, nicht auf Männern.

tv-duell-mercedes-benz-bmw-zdf-jens-stratmann-meinung

Der perfekte Mann hat noch einen Hochschulabschluss, ist aber gleichzeitig witzig und lacht gerne. Er ist sensibel und sagt nur “Ich liebe Dich”, wenn er es auch so meint.

Schwimmen muss er können, Radfahren auch und wenn er anderen Frauen nachguckt – unter uns – DAS MACHT JEDER MANN – dann muss er das zugeben. Habe ich gerade! Ich schaue anderen Frauen hinterher, oft auch um zu lästern. Leggings in der Größe 36 sehen an einem 44er Körper einfach lächerlich aus. Wirft die Leggins Falten, dann sollte der Kaufladen die behalten! Einfache Grundregel, doch wir sprechen nicht über die perfekte Frau (die es ja auch gar nicht gibt) sondern über den perfekten Mann und der trägt natürlich keine Leggins.

Arbeitskleidung eher, denn der perfekte Mann: Der kann Reifen wechseln! Kann ich! Reifen wechseln bekomme ich hin, sogar beim Fahrrad. Einen Punkt kann ich nicht erfüllen, denn der perfekte Mann ruft seine Mutter regelmäßig an, vermutlich um sich auszuweinen, denn wenn ich mir das hier oben so durchlese, dann hat der Mann vermutlich kein perfektes Leben, oder? Man, was liebe ich es unperfekt zu sein! Vermutlich soll er auch Mutti anrufen, damit sicher gestellt ist, dass er nicht mehr “oben bei Mutti wohnt”. Wer weiß das schon, vermutlich nur die 2000 befragten Frauen. Eine repräsentative Umfrage hier im persönlichen Umfeld hat gerade ergeben: 2 von 2 Frauen wollen mich heiraten, also bin ich der perfekte Mann und ich muss meiner Tochter das mit der Heirat nur noch irgendwie ausreden ;).

Ein Gedanke zu „Der perfekte Mann isst Fleisch, fährt Audi und liebt Shopping!

Kommentare sind geschlossen.