Der 1. Monat Voice over Cars – der Blick hinter die Kulissen!

Voice-over-Cars-Logo-schwarzMan man man! Wenn es ein ideales Rezept geben würde um einen YouTube-Kanal aufzubauen, ich würde es nach kochen. Allerdings finde ich die derzeitigen Erfahrungen richtig spannend, was funktioniert, was funktioniert nicht. Ich kann mich ausprobieren und sehe das Projekt wachsen. Hier die Zahlen der ersten 31 Tage. Der erste Monat Voice over Cars:

Im Zeitraum vom 01.01.2015 bis zum 31.01.2015 hatte ich über YouTube genau 23.869 Abrufe, geschätzt wurden 35.248 Sendeminuten. 179 positive Bewertungen wurden gesammelt, 13 negative gab es auch, 115 Kommentare, 15 geteilte Inhalte, 10 Favoriten und 102 neue Abonnenten. Das Kind wächst und entwickelt sich. Hier sind die Top 5 Videos des ersten Monats:

2015 Audi RS3 2015 – Voice over Cars News – Folge 007 mit 5.799 Views
Mercedes AMG GLE 63 AMG Coupe Detroit Autoshow Motorshow 2015 mit 5.407 Views
2015 Seat Leon ST Cupra – 265 oder 280 PS im Seat Leon Kombi mit 2.115 Views
CES 2015 Mercedes Benz F015 Luxury in Motion Concept Car VoC News 010 mit 1.725 Views
2015 Opel Adam S Test – Fahrbericht – Soundcheck – Klang – 0-100 km/h mit 1.550 Views

Ich bin wirklich gespannt wie sich das Projekt weiter entwickelt. Mein Plan dieses Jahr 200 Videos dort zu veröffentlichen sehe ich aktuell noch entspannt entgegen, inzwischen sind es 36 Videos und wir haben heute den 06.02.2015.

Bei iTunes spiele ich nur die selbstproduzierten Reviews in die Podosphäre. Dort gastiert der Voice-over-Cars Video-Podcast über Autos derzeitig auf dem 103. Platz. Da kann man nun noch nicht sonderlich stolz drauf sein, aber ich lege ja auch mehr auf die Verbreitung über YouTube. Die nächste Abrechnung gibt es dann im März und dann schauen wir uns mal die Zahlen und die Entwicklung für den Februar an.

3 Kommentare zu “Der 1. Monat Voice over Cars – der Blick hinter die Kulissen!

Kommentare sind deaktiviert.